5. Februar 2017

Kulricke Neuheiten und ein kleines ...

Candy ♪♫♪

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einige der neuen Stanzen und Stempel von Kulricke zeigen, die Katrin und ich für euch entworfen haben.
Als erstes möchte ich euch die kleine Ring-Box zeigen. Passend zu dieser Box gibt es ein paar Texte - LIEBE - GLÜCK - TAUFE - DANKE
ein paar Ringe, Sterne und ein Herz, welche ihr in die Box stanzen könnt
Ihr könnt sie z.B. super zur Tischdeko für Hochzeiten nehmen...
 oder aber ihr nehmt sie als kleines Gastgeschenk zur Taufe
oder aber einfach so als kleine Geschenkbox
Die Box hat eine tolle Größe von 5x5x4 cm
Als zweite Box habe ich euch eine Take Away Box entworfen
In diese Box passen viele schöne Kleinigkeiten zum verschenken oder einfach zum DANKE sagen
Natürlich gibt es auch ein paar tolle passende Stempel für unsere Boxen
Damit die Box nicht immer wieder aufspringt, knickt ihr einfach die beiden kleinen Laschen an der Seite auseinander
Auch für diese Box gibt es ein paar tolle Zusatz Stanzen, mit der ihr die Box verschönern könnt.

Nun aber noch zu meinem kleinen Candy für euch...
ich möchte gerne einen meiner Felix Stempel an euch verlosen.
Da ich diesen Monat Geburtstag habe, werde ich noch eine kleine Überraschung dazulegen, denn wer liebt es nicht überrascht zu werden.
+ eine Überraschung :)

Was ihr dafür tun müsst, hinterlasst mir einen lieben Kommentar, verlinkt mein Candy auf eurem Blog, oder Facebook, oder Instagram (kein Muss, wäre aber cool )..... und schon seit ihr im Lostopf.
Das Candy läuft bis zum 23. Februar, den Gewinner gebe ich am darauffolgenden Tag bekannt.
Ich wünsche euch viel Glück
XOXO Sonja 

   
      
 

   

Kommentare:

  1. Oh ja, alles toll und wieder alles zusammen passend/ halt super stimmig. Aber das kennen wir ja nicht anders von dir. Liebe Flati, das habt Ihr klasse hinbekommen. LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooow das sind wieder 2 tolle Verpackungen und alles so passend♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!
    Das sind ja zwei superschöne Boxen!! Echt klasse!!
    Und der kleine Felix ist ja meeeeeeega süß:-)
    Einen schönen Wochenstart!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder zwei sehr schöne Werke.
    Danke für die Chance den kleinen Felix zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    die Boxen sind ja wieder super-klasse!!!
    Bei dem süßen Felix versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!! 😉😉😉
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sonja!!

    Soooo viele tolle, neue Sachen :-)) da muss ich gleich mal bei Kulricke vorbei schauen!!

    Ich hüpfe mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    schon wieder so tolle Sachen. Und der Felix ist zu knuffig, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SOnja,
    das ist ja mal wieder eine liebe Idee von dir.
    Da ich jedoch kein Blog habe, werde ich dir hier
    nur einen Kommentar hinterlassen und dafür deinen
    Beitrag auf Facebook teilen und liken. Vielleicht
    genügt das ja auc um in den Lostopf zu fallen . . .

    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja
    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und ganz begeistert von deinen tollen Ideen, die mich geradezu animieren mich stehenden Fußes sofort an den Basteltisch zu setzen. Sicherlich werde ich in Zukunft noch öfter hier vorbeischauen um mich inspirieren zu lassen!
    Und an der Verlosung vom süßen Felix nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Liebe Grüße
    Claudia S

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥